Home

Diary

Über uns

rund um den Whippet

Gesundheit

Links
whippets are girls best friends
Greyhoundsperre
Narkose
Sonstiges
Gesundheit

Whippets sind sehr robuste und gesunde Hunde, die selten erkranken und bei denen kaum rassespezifische Krankheiten zu nennen sind.


Ein paar Dinge sollte man als Halter eines Whippets dennoch wissen!



Schaut hier:
<---


Man muss aber anmerken, dass Whippets aufgrund ihres kurzen, z.T. sehr dünnen, Felles mehr als andere Hunde zu Verletzungen neigen können.


Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich kein Tierarzt bin und übernehme keine Verantwortung für etwaige Folgen aus meinen Gesundheitsartiken.
Sie sind jedoch nach bestem Wissen zusammengestellt worden.
Sollten offensichtliche fachliche Fehler enthalten sein, bitte ich um Mitteilung!

HomeDiaryÜber unsrund um den WhippetGesundheitLinks
Alle Rechte vorbehalten.